Unsere Weimaraner

Hier einige Fakten von unserer Weimaranerfamilie die gesundheitlich alle Register gezogen hat, HD und ED frei, und durch das tägliche Training bestens in Form ist.

Coco

Ich bin Coco Chanel und seit 2 Jahren mache ich hier die Gegend unsicher.
Mein Stammbaumname lautet Merle von der Arche Noah.
Mein Geburtstag war am 10.06.2008.
Vergangenen September 09 war ich zur Rassehundeausstellung und bin mit dem GoldenGlobe Titel nach Hause gekommen.
Seit Dezenber habe ich auch einen Mann mit dem ich bald Nachwuchs erwarte.
Und zwar Mitte/Ende Juni 2010.

   

Ich bin Bruno Banani und seit Dezember 09 hier zu Hause. Zuvor war ich im Tierheim, da meine letzte Familie mich leider dort abgeben mußte.
Mein Stammbaumname lautet Fitt vom Luftschloss.
Mein Geburtstag war am 13.03.2008.
Im März 2010 war ich zur Rassehundeausstellung und bin mit dem Europameister Titel nach Hause gekommen.
Ich bin ein Rüde mit Deckerfahrung und buchbar.

Und hier sind die Beweise!!!

Hurra wir sind da!!!

   

Unsere Mama hat uns am 14.Juni geworfen.
Was war das für ein Erlebnis!
Wir sind zu 9 angetreten, 4 Rüden und 5 Weibchen.
Jetzt, nach 2 Wochen haben wir unser Gewicht verdoppelt.
In den nächsten Tagen erwarten wir unseren ersten Besuch und den wollen wir uns ganz genau in Augenschein nehmen, denn unsere Äuglein sind doch schon ein ganz klein wenig geöffnet!
Hier sind unsere Namen: Amadeo, Amigo, Armani, Attila, Abby, Aimee, Alena, Alizar, Ayda.
weiter...